Vogelzucht- und Schutzverein Rietberg e.V.
  Ausstellung 2013

Auch im Jahr 2013 hatten wir wieder ein Jubiläum zu feiern. Bei unserer diesjährigen Ausstellung handelte es sich um die 10. Vogelschau im Autohaus Pepping.

Daher möchten wir uns an dieser Stelle auch noch einmal herzlich bei der Familie Pepping bedanken, die uns jetzt schon über Jahre  tatkräftig unterstützt. Wir hoffen, dass wir auch in den kommenden Jahren in Ihrem Autohaus Willkommen sind.

Wie schon nach der letzten Schau angekündigt, haben wir zur Vogelschau 2013 unseren Volierenbestand um 2 Volieren erweitert. Zudem hat uns der Vogelschutz- und Liebhaberverein Wiedenbrück aus seinem Bestand 12 Kleinvolieren geliehen, wofür wir uns nochmals herzlich bedanken möchten.

Die Besucherzahlen in diesem Jahr waren einfach traumhaft. Vor 6 Jahren standen wir am Ende der Schau mit nicht einmal 500 Besuchern an einem kleinen Tief. Glücklicherweise hielt dieses aber nur für ein Jahr an. Vor 4 Jahren durften wir schon wieder über 800 Vogelfreunde auf der Ausstellung begrüßen. Im Jahr 2011 waren es über 1000 und in diesem Jahr freuen wir uns darüber, dass  1600 Besucher im Autohaus Pepping unsere Gäste waren. Dafür an dieser Stelle noch mal ein DICKES DANKESCHÖN unsererseits. Wir hoffen natürlich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und würden uns freuen Sie auf der nächsten Schau im Jahr 2015 im Autohaus Pepping wieder zu sehen. Hierfür planen unsere Tischler schon jetzt den Bau neuer Volieren. Wir dürfen gespannt sein, was uns dann erwartet.

Aktuelle Bilder zu unserer Ausstellung finden sie unter Vogelschau 2013.